Stefan Dreinhöfner
.....ist Heilpraktiker mit Herz und Seele. Er möchte den Menschen in seiner Ganzheit sehen und verstehen. Ein würdevoller und respektvoller Umgang mit dem Menschen, der sich an ihn wendet, ist ihm sehr wichtig.

Geboren und aufgewachsen in Isselhorst machte er zunächst eine Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister. Danach folgte eine dreijährige Ausbildung zum Heilpraktiker an der Walter-Knäpper-Schule in Bochum. Einmalig in Deutschland absolvierte er eine mehrjährige berufsbegleitende Ausbildung in der Osteopathie,Chiropraktik und Neuraltherapie am ACON-Colleg mit Erhalt des Abschluss-Zertifikates und Titel ACON Therapeut DO.CN.
2014 erneute Weiterbildung in der amerikanischen Chiropraktik nach Dean Kirchner D.C.

Seit über 20 Jahren ist Stefan Dreinhöfner Eigentümer einer stetig wachsenden Naturheilpraxis in Gütersloh-Isselhorst und ist Mitbegründer des Praxisnetzwerkes OWL.

Seine Behandlungsschwerpunkte:
Ganzheitliche Blut- und Labordiagnostik, Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie, Stoffwechselregulation auch durch das Ernährungsprogramm "Gesund und aktiv".
Eine besondere tägliche Herausforderung sieht er in der naturheilkundlichen und osteopathischen Behandlung von Sportlern und Leistungssportlern aus dem Amateur- und Profibereich.

praxis@dreinhoefner.de